/  Vollkommen Ich

Vollkommen Ich

In meinem transformativen Onlinekurs „Vollkommen ICH“ möchte ich dich dabei unterstützen ein selbstbestimmtes Leben, voller Magie, Fülle und Liebe zu dir selbst zu erschaffen. Frei von emotionalen Abhängigkeiten, frei von limitierenden Glaubenssätzen und frei von Selbstsabotage.

Deine Zeit, dein wunderschönes Licht mit der Welt zu teilen, ist gekommen und noch nie war es wichtiger, dich aus alten Strukturen zu lösen und deine wahre Größe zu leben, wie JETZT! Die ganze Welt verändert sich und auch du bist dazu aufgefordert, die Realität so wie du sie kanntest, loszulassen und eine neue zu kreieren.

Du bist ein unfassbar großes Geschenk für diese Welt und du verdienst es selbstbestimmt und erfüllt zu leben.

Dieser Kurs (ACHTUNG!!!) wird dich berühren. Er wird dich aus deiner Komfortzone holen, dich mit dir selbst konfrontieren und dir viel Klarheit geben, über deine Vergangenheit, deine Gegenwart und deine potenzielle Zukunft geben. Es liegt bei dir. Du bist der Drehbuchautor deines Lebens und bestimmst zu jedem Zeitpunkt wie deine Geschichte hier auf Erden weitergeht. Ich möchte dir dabei helfen deine Macht wieder zu dir zurück zu holen. Du sollst das Zepter deines Lebens wieder in der Hand halten.

Ich glaube fest daran, dass alles möglich ist für dich und all die Träume und Visionen die du in dir trägst, auch einen realen Platz in dieser Welt haben.

Vollkommen ICH wird dich dazu auffordern alles aus dem Weg zu räumen was dich davon abhält die Frau zu sein, die du in Wahrheit bist. Ein absolutes Unikat, eine Königin, eine liebevolle, fürsorgliche Mutter für dich und deine Bedürfnisse.

Ich habe all mein Wissen, meine Erfahrung und Expertise, die für mich nützlichen Tools in diesen Kurs für dich gepackt, um dich bei deiner Transformation bestmöglich zu unterstützen.

Vier Wochen voller Power, Verbindung und Verwandlung.

Bist du bereit für deine eigene Revolution?

Dann freue ich mich von Herzen, dich vier Wochen lang bei deiner persönlichen Transformation begleiten zu dürfen.

Deine Saskia

Für wen eignet sich der Kurs?

Der Kurs eignet sich für jede Frau, die sich frei von altem Ballast und ihren limitierenden Glaubenssätzen machen möchte. Für Frauen, die bereit sind sich selbst mehr Liebe und Anerkennung zu schenken und mutig, selbstbestimmt und authentisch ihren Weg zu gehen.

Der Kurs ist maßgeschneidert für jede Frau, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen will, bereit ist sich zu verändern um ihr Licht der Welt zu zeigen.

Inhalte des Kurses

Das innere Kind

In der zweiten Woche widmen wir uns der Arbeit mit unserem Inneren Kind, lernen es liebevoll zu umsorgen und uns von emotionalen Abhängigkeiten zu befreien.

Radikale Selbstliebe

In der dritten Woche lernen wir uns selbst mehr zu lieben, mehr anzunehmen und stärken in jeder Hinsicht die Beziehung zu uns. Unser Körper, Selbstfürsorge und der Kontakt zu unseren Bedürfnissen stehen hier ganz weit oben auf der Liste.

Vision und Ziele

Wenn wir nicht wissen wo unsere Reise hingehen soll, wie wir leben wollen und wie wir uns fühlen wollen, dann verliert sich unser Fokus und wir leben nach dem Zufallsprinzip. In dieser letzten Woche geht es darum herauszufinden was wir wirklich vom Leben wollen und unserer Kreativität & unseren Träumen Raum zu geben.

Bewusstsein schaffen

Hier legen wir das Fundament für die kommenden 4 Wochen und betrachten genauer, wie wir bislang gelebt haben, welche Gedanken und Gefühle uns geleitet haben und welche Glaubenssätze in uns verankert sind.

Das Feelings Kit

Als Voraussetzung zur Teilnahme am „Vollkommen ICH“ Kurs gilt es, das YoungLiving Feelings Kit zu erwerben, um deine Prozesse und Gefühle zu unterstützen.

Die therapeutische Öle gelangen über Geruchsmoleküle in unser Limbisches System und arbeiten dort mit unserem Gefühlsgedächtnis. Das Einatmen von einer bestimmten Geruchsnote, kann also dazu führen, dass Erinnerungen die lange unterhalb der Oberfläche waren, wieder zugängig gemacht werden. Das gibt uns die großartige Möglichkeit etwas tiefer einzutauchen und in Teilen mit unserem Unterbewusstsein zu arbeiten, welches sonst eher schwer zugängig ist.

Das Schöne ist, dass du die Öle auch nach Beendigung des Kurses für dich nutzen und mit ihnen weiterhin arbeiten kannst.

Jedes Öl in dem Feelings Kit berührt bestimmte Themen: Mut, Vergebung, Loslassen, das Innere Kind, im Hier und Jetzt sein und innere Harmonie.

Alle Öle sind zu 100% therapeutisch und rein. Sie enthalten die volle Kraft der Pflanzen und keinerlei chemische oder andere Zusätze.

Anwendung der Öle:

Die Öle werden über die Innenfläche der Hände inhaliert und können auf verschiedene Körperstellen aufgetragen werden wie z.B. der leber um dabei zu helfen, Wut und Frust rauszulassen. (dazu mehr in den kommenden Kursunterlagen).

Bestellung der Öle

Sobald du dich für den Kurs entschieden hast und dich verbindlich dafür anmeldest, machen wir einen Termin für die Bestellung aus, bei der ich dir zur Seite stehe.

 

Preis des Feelings Kits:

202,42 Euro + Steuern und Versand

Was du erhältst

  • wöchentliche Workbooks per PDF
  • eine Facebookgruppe zum Austausch
  • all mein Wissen und meine Expertise als Life Coach und Numerologin
  • therapeutische Öle für die Arbeit mit deinen Emotionen
  • wöchentlicher Livestream mit mir
  • ein 45 minütiges Abschlusscoaching nach Beendigung des Kurses

Start des Kurses

14.09.2020

 

Anmeldeschluss

25.08.2020

anmeldung

verbindlich