/  essential oil class

Essential Oil Class

(for beginners)

Ätherische Öle wurden schon lange bevor die Bibel entstand als Heilmittel verwendet. Sie sind immer Teil unserer Welt gewesen und eine wundervolle Möglichkeit seine Gesundheit zu unterstützen, das wussten auch schon die Hochkulturen wie beispielsweise die Ägypter und Babylonier.

Ätherische Öle geben uns nicht nur die Möglichkeit selbstbestimmter zu leben, sondern uns auch wieder mehr rückzuverbinden und somit ein Leben im Einklang mit der Natur zu leben. Was viele nicht wissen ist, dass die heutige Schulmedizin viele chemische Vorgänge aus der Natur bezieht. Das bedeutet, es wird abgeguckt wie die Natur es tut und dann in einem Labor synthetisch nachgemacht.

Warum also nicht gleich die Naturapotheke nutzen? Die hat nämlich keinerlei Nebenwirkungen und bietet uns großartige Möglichkeiten uns in Eigenverantwortung, liebevoll um uns selbst zu kümmern.

Hier noch einmal die Vorteile der Nutzung von ätherischen, therapeutischen Ölen:

 

– Keine Nebenwirkungen

– Selbstermächtigung und Selbstverantwortung

– Chemiefreie, natürliche Unterstützung der Gesundheit

– Wirkung auf allen Ebenen (seelisch, körperlich, geistig)

 

Inhalte der Class

Die Essential Beginner Class bietet dir die Möglichkeit ein Grundverständnis über therapeutische Pflanzenöle zu bekommen und vermittelt dir die wichtigsten Infos über dessen Wirkweise und Anwendung.

Zusätzlich sprechen wir über die wichtigsten Anwendungsgebiete, Öle für den Alltag, den Unterschied zwischen therapeutischen und pflanzlichen Ölen und über das Starterset von Young Living.

 

 

 

Buchungsoptionen

Du hast die Möglichkeit zwischen zwei Optionen der Class zu wählen.

Die Essential Beginner Class Free

du hast keinerlei Kosten und bekommst alle Infos gratis

Die Essential Beginner Class Pro

du erhältst drei Öl-Proben (Lavendel, Zitrone und Weihrauch) per Post zugeschickt und kannst somit gleich deine ersten Erfahrungen machen und dich in die Welt der wundervollen Öle begeben.

Kosten: 10 Euro

Administrativer Ablauf:

Nachdem du eine von den beiden Optionen gewählt hast, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail zugeschickt, in der ein Zoom-Link enthalten ist. Diesen Link brauchst du erst dann, wenn die Class stattfindet, um dich in den virtuellen Konferenzraum einzuwählen.

Falls du Zoom noch nicht kennst, macht das überhaupt nichts. Lade es dir als App hier Zoom.us, kostenlos auf dein Handy oder auch auf deinen Rechner.

 

Alles was du dann tun musst ist, dich dort anzumelden und zu registrieren. Das war`s schon! Dann musst du nur noch am Kurstag selbst, den Link anklicken und zur vorgesehenen Zeit erscheinen.

Buche hier einen Termin

Neue Termine folgen in kürze

Ich freue mich auf dich!

Deine Saskia