/  Blog

Blog

  • Ich glaube mittlerweile gibt es kaum jemanden, der nicht irgendwie Sorge hat sich mit dem Coronavirus anzustecken. Ganz egal ob man ihn nun für harmlos oder lebensbedrohlich hält, wir werden uns darüber einig sein, dass keiner ihn gerne haben will.

  • Gesundheitsupdate Viele von euch haben mir geschrieben und wollten wissen, wie es mittlerweile um meine Gesundheit steht. Auch, wie und ob die Sache mit dem Selleriesaft für mich funktioniert hat. Nach viel Euphorie und dem Energieanstieg, den mir der Selleriesaft gab, erlitt

  • Im Moment findet man kaum noch frischen Sellerie, weil gefühlt die halbe Welt ihn saftet. Dazu gehöre auch ich. Der Grund warum ich überhaupt damit angefangen habe war, dass eine chronische Magenschleimhautentzündung, eine Autoimmunerkrankung meines Darmes und PCOS (eine Erkrankung der